Karneval

Weil wir nicht immer alles tierisch ernst nehmen unterhalten wir eine Abteilung voller Narren - den Mass´ner Karneval.


Stimmung, Spaß und gute Laune! Das haben wir uns auf die Fahnen geschrieben. Und dieses Motto leben wir. Karneval ist unsere Leidenschaft. Ausgelassen wollen wir mit unseren Gästen die fünfte Jahreszeit feiern. Wir wollen sie zum Lachen bringen, mit mitreißenden Tanznummern begeistern und mit sportlicher Akrobatik in Staunen versetzen. Saison für Saison geben wir unser Bestes, um gemeinsam ein anspruchsvolles Programm auf die Beine zu stellen. Dabei soll vor allem der Spaß nicht zu kurz kommen. Denn zu einem gelungenen Karnevalsabend gehört bei uns neben einem sehenswerten Showprogramm auch eine ordentliche Party danach.

 

Als Abteilung des TSV Germania Massen sind viele unserer Programmnummern sportlich geprägt. Und das Training gehört selbstverständlich dazu. Dabei freuen wir uns immer über neue Gesichter, die Lust haben, bei unserem Karneval mitzuwirken – ob sportlich oder tänzerisch, mit Wort und Witz oder im Organisationsteam. Frischer Wind ist jederzeit willkommen.

 

In diesem Sinne grüßen wir euch herzlich mit unserem Schlachtruf, einem dreifachen "Massen - Helau!".